Donnerstag, 20. Oktober 2016

Trip to Dehli

Da fährt man freudig Richtung Dehli um das Töchterchen einzusammeln, um dann festzustellen,  dass 340 km in Indien viel weiter sind.
Geschlagene 8 Stunden von Sikar nach Dehli. Ok - Indian traffic und Umleitungen,  die ins Nirvana führen. Eine Straße, die eigentlich die Bezeichnung Feldweg verdient hat, und ein Trucker, der eben diesen Feldweg benutzt um zu übernachten !
Dann endlich Dehli - der Flieger ist laut Internet pünktlich gelandet - wir stecken irgendwo am Rand von Dehli im Feierabendverkehr. Der übrigens von 15.00 bis ca. 23.00 Uhr dauert !!!
Nach einer nächtlichen Auseinandersetzung mit einem sehr gewissenhaften Security Mann am Flughafen, die mir viel zu lang dauerte (bin ausgestiegen und schon mal losgelaufen - was meine Begleiter zur Verzweiflung getrieben hat) und einer kleinen pauschalen Rupien Zuwendung an den Security, konnten wir dann Lara auf die Minute am Ausgang in Empfang nehmen.
Zum Glück hatten wir Ravi, der schnell und sicher, die 8 ständige Hinfahrt sowie die 6 stündige Rückfahrt im Tiefflug meisterte.
Um 8.00 Uhr morgens in Sikar angekommen, schnell umgezogen und ab zum morgendlichen Assembley der Bhartia Public School, diesmal mit den "exchange partners from germany" - nein nicht wir ! Wir gehören zur indian family :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen